Neu. Seit 1898.

hellofit - Fitness-Studio

Das hellofit Augsburg Mitte bietet Fitnesstraining in einem hellen Studio ab günstigen 16,90 € pro Monat. Vibrationstraining und Kurse, Mineralgetränke und Wasser und das Wellness-Abo sind einzeln als Upgrades verfügbar. Das Gesamtpaket – all inklusive – gibt es bereits ab fairen 26,90 € im Monat.

hello fit steht für ein Premium-Angebot zu preiswerten Konditionen. Das Studio auf dem Augsburger Schlachthofquartier bietet neben den klassischen Fitness-Basisangeboten wie Cardio- und Krafttraining auch zahlreiche Kurse. Wer sich gerne vollständig auspowert, findet beim Zirkeltraining, aber auch beim Schlingentraining TRX den passenden Rahmen. Wer seine Figur formen möchte, kommt mit dem beliebten Vibrationstraining gänzlich auf seine Kosten. Mit großem Spaß trainieren die Mitglieder ihre Körper beim ZUMBA Tanztraining oder beim Spinning. Eine besondere Neuheit ist das Box-Training eFIGHTING. Es stellt einen Mix aus Kickboxen, Boxen und einem fordernden Fitness-Workout dar.

Eine echte Innovation für Fitnessclubs dieser Preisklasse ist das Erholungsprogramm: Neben Solarium, kombiniert mit einer Collagenliege, enthält es die Massageliege Wellsystem Relax Plus. Die Collagenliege verspricht eine jüngere Haut durch Hautzellenregeneration und wurde in anderen Studios der Marke bereits mehrfach erfolgreich getestet. Die neuartige Massageliege bietet mit einer Überwasser-Massage den perfekten Ausklang eines anstrengenden Workouts.



Mehr Info unter www.hellofit.de